Rosa und Paul (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Trotz Corona, super Urlaub erlebt, wir kommen....

Unterjoch ist ein idealer Ausgangspunkt um Wanderungen zu starten. Das Hotel bietet alles was zum Wanderurlaub oder MTB Touren benötigt wird, insbesondere ein gutes Frühstück und Abendessen (bei Halbpension). Die Sicherheit - und Hygienevorschriften wegen Corona wurden exzellent umgesetzt.

Man hat von hier aus viele Möglichkeiten die tolle Umgebung zu Erkunden. Mit der Gästekarte zum Teil auch kostenlos mit den Bussen. Leider war der Busverkehr während unseres Aufenthaltes wegen Corona noch eingeschränkt, trotzdem Super Service.

Die Zimmer sind alle gemütlich und sehr hochwertig möbliert und mit Balkon. Die Bäder sind größtenteils modernisiert und das ganze Haus ist sehr sauber.

Das Personal ist schon lange im Hotel und entsprechend sehr zu vor kommend.

Das Frühstück und Abendessen waren an allen Tagen sehr lecker. An Vielfalt und frische gab es nichts zu kritisieren. Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich, während unseres Aufenthaltes gab es Corona bedingt 2 Essenszeiten und so konnte auch der Mindestabstand zwischen den Tischen problemlos eingehalten werden.

Mit der Gästekarte stehen bestimmte Seilbahnen kostenlos zur Verfügung.
Corona bedingt war der Wellnessbereich leider noch geschlossen.

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Rosa und Paul
Liebe Berghof-Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Berghof und Ihre Bewertunt. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie aus dem blühenden Allgäu.
Christian Seidel für alle Unterjocher Seidels
und das ganze Berghof-Team