Archiviert
Tina (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Hotel direkt an der Straße

4,4/6
Wir wollten an den Chiemsee und haben nach einem schönen Hotel gesucht.
Das Landhotel beim Has´n ist auch schön, aber leider direkt an der Strasse, die Fenster sind super Schalldicht, aber im Sommer mit geschlossenen Zimmer schlafen mag nicht jeder. Natürlich hatte unser Zimmer auch einen Ventilator, aber offene Fenster auf dem Lande sind mir einfach lieber.
Wir hatten auch einen Balkon, den wir aber wegen dem Verkehrslärm leider nicht nutzen konnten.
Die Matratze war leider sehr unbequem und ich bin jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht, aber dies ist empfindungsache, der Eine mag harte Matratzen und der Andere weiche.
Die Halbpension haben wir ab dem 2 Tag streichen lassen, da wir sie nicht als Kundenfreundlich empfunden haben.
Frühstücksbuffett ist in Ordnung und es gibt eine gute Auswahl.
Die Zimmerfee ist für mich in diesem Hotel das beste!!! Super sauber, gründlich und für mich einer der wichtigsten Berufe in solch einem Hotel! Super Arbeit geleistet!!
Ansonsten waren alle sehr freundlich!
Der Chiemsee ist 1,3 km vom Hotel entfernt, es gibt schöne Wanderwege und für Radfahrer ist die Region ein Genuss. Die Schifffahrt zu den Inseln ist gigantisch und sollte unbedingt genutzt werden!

Ich würde trotzdem dieses Hotel nicht mehr nutzen und auch nicht empfehlen, da der Strassenlärm enorm war (Tag wie Nacht) und für mich keine erholung am/im Hotel möglich war!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich