Tina (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Hotel direkt an der Straße

Wir wollten an den Chiemsee und haben nach einem schönen Hotel gesucht.
Das Landhotel beim Has´n ist auch schön, aber leider direkt an der Strasse, die Fenster sind super Schalldicht, aber im Sommer mit geschlossenen Zimmer schlafen mag nicht jeder. Natürlich hatte unser Zimmer auch einen Ventilator, aber offene Fenster auf dem Lande sind mir einfach lieber.
Wir hatten auch einen Balkon, den wir aber wegen dem Verkehrslärm leider nicht nutzen konnten.
Die Matratze war leider sehr unbequem und ich bin jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht, aber dies ist empfindungsache, der Eine mag harte Matratzen und der Andere weiche.
Die Halbpension haben wir ab dem 2 Tag streichen lassen, da wir sie nicht als Kundenfreundlich empfunden haben.
Frühstücksbuffett ist in Ordnung und es gibt eine gute Auswahl.
Die Zimmerfee ist für mich in diesem Hotel das beste!!! Super sauber, gründlich und für mich einer der wichtigsten Berufe in solch einem Hotel! Super Arbeit geleistet!!
Ansonsten waren alle sehr freundlich!
Der Chiemsee ist 1,3 km vom Hotel entfernt, es gibt schöne Wanderwege und für Radfahrer ist die Region ein Genuss. Die Schifffahrt zu den Inseln ist gigantisch und sollte unbedingt genutzt werden!

Ich würde trotzdem dieses Hotel nicht mehr nutzen und auch nicht empfehlen, da der Strassenlärm enorm war (Tag wie Nacht) und für mich keine erholung am/im Hotel möglich war!

Ausblick:zur Straße

Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0