Andrea (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2009für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel

Das Hotel Altdeutsche ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind ziemlich groß und sehr sauber.
Die Toiletten am Gastronomiebereich sind sehr sauber und riechen zudem ständig nach Raumspray. Ein Deo für die Gäste liegt bereit.

Die Lage des Hotels kann ich nicht gut beurteilen, da wir von einem Reisebus dort hingebracht und auch wieder dort abgeholt wurden. Von dem Umfeld haben wir also kaum etwas gesehen.
Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben die Umgebung nur bei An-und Abreise aus dem Busfenster sehen können.

die Zimmer waren ziemlich groß und sehr sauber. Es gab einen LCD Fernseher, im Badezimmer war auch alles vorhanden (Duschgel, Shampoo, Wattestäbchen, Fön, usw). Außerdem hatte man einen Bademantel zur Verfügung. Die Zimmer sind vom Hotel her sehr leise, allerdings war es in der Nacht von außer her etwas lauter.

Die Mitarbeiter dieses Hotel sind sehr freundlich und nett. Wir waren mit einer Gruppe von insgesamt 31 Leuten dort, was aber der Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft keinen Abbruch machte.

Im Hotel haben wir nur das Frühstück genutzt. Hier gab es eine sehr große Auswahl. Es gab verschiedene Brötchen, mehrere Brotsorten, Rührei, verschiedene Wurst-und Käsesorten usw.
Mann kann sich entweder den Kaffee über einen Vollautomaten selbst ziehen, oder man bedient sich an der Kanne am Tisch.

Sport & Unterhaltung
Im Zimmer gab es einen Internetanschluss. Den Rest kann ich nicht beurteilen, da wir kaum im Hotel waren uns dies also nicht genutzt haben.

Alles in allem kann ich das Hotel Altdeutsche sehr empfehlen. Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2009