TarjaApril 2012

Wir kommen gerne wieder!

Großes freundliches und liebevoll eingerichtetes Zimmer (Kornblume).
Sehr sauber in gesammten Bereich.
Vielseitige Halbpension inkl.Kaffee und Kuchen Nachmittag.

Für unsere Zwecke war die Lage sehr gut, ruhig und inmitten grüner Natur!

Großzügige Zimmer mit Balkon. Badezimmer auch eher groß.
Alle Möbel sind aus Holz, sehr warmes und angenehmes Klima.
Das Zimmer war sauber und sehr ruhig!

Gesamtes Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Die Zimmerreinigung immer perfekt.

Zum Frühstücken und zum Abendessen gibt es mehrere "Bereiche" zur Auswahl, liebevoller Wintergarten oder auch außen Terrasse.
Vieles in Naturholz mit etwas Landhausstil eingerichtet. Sehr geschmackvoll und schön.
Der Markus bekommt volle 10 Punkte für die sehr gute Küche!
Immer mit tollen "Kreationen" mit frischen Kräutern aus eigenem Garten.

Wir wollten etwas Wellness und das Hotel hat einen kleinen, aber sehr netten Saunabereich.Es gab zwar keinen Pool, aber Liegestühlen und die Möglichkeit in der frischen Luft abzukühlen.

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, passt sehr gut so!

Dauer:3-5 Tage im April
Vorname:Tarja
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass unsere Bemühungen anerkannt werden und auch unsere MitarbeiterInnen mit Herz dabei sind! Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!