Stresweg 8 9773 Irschen in Kärnten

Archivierte Bewertung für Landhof Irschen

Einfach zum Wohlfühlen

Hotel allgemein
Sonnen
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auch in den einfachen Zimmern ist ausreichend Stauraum und Platz vorhanden (vom Kleiderschrank angefangen bis hin zum Badezimmer) und es stehen immer frische Blümchen auf dem Tisch - wie überhaupt alle Räumlichkeiten geschmackvoll dekoriert sind. Es herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre.
Sonnen
Ringsherum die schönste Natur, doch ist das wunderschöne italienisch anmutende Städtchen Lienz gerade mal 15 Autominuten entfernt.
Sonnen
Alle sind sehr freundlich und zugetan, haben Spaß an ihren jeweiligen Tätigkeiten.
Sonnen
Vom sehr reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet über nachmittäglichen Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen (3 Menüs zur Auswahl bei Halbpension) ist alles einfach nur köstlich. Super auch der hauseigene Lavendelsirup.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es werden bis zu 3 Wanderungen in der Woche unter einer kundigen Führung angeboten, die immer sehr nett und interessant sind. Wer auf eigene Faust gehen möchte, kann sich wertvolle Tipps und Tourenvorschläge machen lassen, die passenden Wanderkarten dazu kann man sich in der kleinen Bibliothek, die viele Schätze birgt, auch ausleihen.
Sonnen
Die Zimmer sind sehr sauber, hell, gemütlich und haben alle einen Balkon. Minibar oder Kaffeemaschine vermisst man nicht, weil außer am Ruhetag, jederzeit im gemütlichen Restaurant etwas zu bekommen ist.
Im Kräuterstadel von Irschen sollte man sich unbedingt mit den herrlichen Produkten von den Irschener Kräuterfeen eindecken und einfach eintauchen in diesen Dufttempel.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und die ausführlichen Beschreibungen unserer Leistungen! Die umfangreiche Arbeit in unserem kleinen Urlaubsparadies macht uns sehr viel Freude. Es gibt natürlich auch Zeiten, an denen man ein wenig ausgelaugt ist, weil man sich selbst übernommen hat, Wenn man dann einen Blick auf diese Zeilen wirft, weiß man wieder, dass sich der Aufwand lohnt! Wir freuen uns schon auf Euren Besuch im nächsten Jahr und bis dorthin werden wir uns noch einige kulinarische Kreationen einfallen lassen. Mal schaun, ob wir den Lavendelsirup toppen können?!.... ;)
von Brigitt...2012-07-015

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Schwechat, Niederösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Leogang, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Kaltenbach, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Silbertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Jennersdorf bei Therme Loipersdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stegersbach, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels