Brigitte & WolfgangJuli 2012

Einfach zum Wohlfühlen

Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auch in den einfachen Zimmern ist ausreichend Stauraum und Platz vorhanden (vom Kleiderschrank angefangen bis hin zum Badezimmer) und es stehen immer frische Blümchen auf dem Tisch - wie überhaupt alle Räumlichkeiten geschmackvoll dekoriert sind. Es herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre.

Ringsherum die schönste Natur, doch ist das wunderschöne italienisch anmutende Städtchen Lienz gerade mal 15 Autominuten entfernt.

Die Zimmer sind sehr sauber, hell, gemütlich und haben alle einen Balkon. Minibar oder Kaffeemaschine vermisst man nicht, weil außer am Ruhetag, jederzeit im gemütlichen Restaurant etwas zu bekommen ist.
Ausblick:zum Garten

Alle sind sehr freundlich und zugetan, haben Spaß an ihren jeweiligen Tätigkeiten.

Vom sehr reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet über nachmittäglichen Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen (3 Menüs zur Auswahl bei Halbpension) ist alles einfach nur köstlich. Super auch der hauseigene Lavendelsirup.

Es werden bis zu 3 Wanderungen in der Woche unter einer kundigen Führung angeboten, die immer sehr nett und interessant sind. Wer auf eigene Faust gehen möchte, kann sich wertvolle Tipps und Tourenvorschläge machen lassen, die passenden Wanderkarten dazu kann man sich in der kleinen Bibliothek, die viele Schätze birgt, auch ausleihen.

Im Kräuterstadel von Irschen sollte man sich unbedingt mit den herrlichen Produkten von den Irschener Kräuterfeen eindecken und einfach eintauchen in diesen Dufttempel.

Dauer:2 Wochen im Juli
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Brigitte & Wolfgang
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und die ausführlichen Beschreibungen unserer Leistungen! Die umfangreiche Arbeit in unserem kleinen Urlaubsparadies macht uns sehr viel Freude. Es gibt natürlich auch Zeiten, an denen man ein wenig ausgelaugt ist, weil man sich selbst übernommen hat, Wenn man dann einen Blick auf diese Zeilen wirft, weiß man wieder, dass sich der Aufwand lohnt! Wir freuen uns schon auf Euren Besuch im nächsten Jahr und bis dorthin werden wir uns noch einige kulinarische Kreationen einfallen lassen. Mal schaun, ob wir den Lavendelsirup toppen können?!.... ;)