Archiviert
Herbert (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Das Landhaus Wild in ist sehr zu empfehlen wenn m

5,8/6
Wir waren das erste mal in diesem Haus und sind durch Empfehlung hierher gekommen. Wir haben es nicht bereut. Ein sehr sauberes Haus, sehr saubere Zimmer und sehr netten Gastgeber. Brötchenservice und Handtuchwechsel auch bei einem 1 wöchigen Aufenthalt. Eine himmliche Ruhe und Atmosphäre bei der man sich wunderbar erholen kann. Bus- und Bergbahntickets inclusive.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hauses ist optimal und für Erholungssuchende wie geschaffen. ZU Fuß zum Ortskern Riezlern sind es ca. 15 Minuten. Durch die kostenfreie Benutzung der einzelnen Buslinien kann man in kurzer Zeit alle Ziele bequem erreichen.

Zimmer6,0
Wie schon oben beschrieben sehr sauber und in einem gepflegten Zustand.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Ein sehr feundliches Gastgeberpaar die auch Erreichbarkeit zu Zielen gerne Auskunft gaben.

Gastronomie5,0
Die Gastronomie im Umkreis des Hauses war sehr gut. Es sind mehrere Gaststätten und Restaurants vor Ort.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Sehr schöne Wanderwege und Bergtouren. Preis-/Leistungsverhältnis sind normal. Auf Wetter muß man sich entsprechend einstellen, wie überall.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich