Petro & ChristaJanuar 2012

Ski-und Langlauf vor der Haustüre

Wir würden jederzeit das Hotel wieder besuchen. Langlaufloipenbeginn direkt vor dem Hotel, gut eingerichteter Skiraum (Wachsmöglichkeit). Die Halbpensiongerichte waren sehr schmackhaft und sorgfältig zubereitet. Wir schätzten den freundlichen Empfang und die Hilfsbereitschaft beim Transport des Gepäcks.Je nach Zimmer ist die Aussicht grossartig.

Wintersporturlaub6,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im Januar
Reisegrund:Winter
Vorname:Petro & Christa
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir sind stets bemüht unser Motto "Das Landhaus ist mein Haus" zu leben und damit unser Hotel auch zu Ihrem Haus zu machen! Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und hoffentlich bis bald mal wieder! Beste Grüsse aus dem sonnigen Obergoms.