Greta (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Wohlfühlurlaub in wunderbarer Landschaft

Sehr angenehme, gut ausgestattete und blitzsaubere Wohnung in strategisch günstiger Lage . Sehr herzliche Gastgeberin mit einem guten Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Gäste. Parkplatz direkt am Haus.
Kurzer Weg in den Ort, der neben bayrischem Charme und einem reichen kulturellen Angebot auch sehr vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und eine interessante Gastronomie bietet. Viele, landschaftlich sehr tolle Wanderungen sind sowohl zu Fuß direkt von Haus aus oder mit öffentlichen Verkehrsmittel ( in kurzer Gehentfernung ) möglich.Wir waren zum zweitenmal über die Weihnachtsfeiertage da und werden nächstes Jahr wiederkommen. Absolut empfehlenwert!

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Greta
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre phantastische Bewertung unserer Ferienwohnung.

Es freut uns, dass Sie sich nicht nur in der Ferienwohnung, sondern auch in unserer abwechslungsreichen Umgebung wohlfühlen und die reichhaltigen Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Unternehmungen schätzen. Nachdem seit 01.01.2016 auch etliche Busfahrten im ÖPNV mit der elektronischen Gästekarte kostenlos sind, ergeben sich zusätzliche interessante Gestaltungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns, dass Sie im nächsten Winter wiederkommen möchten und wünschen Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Barbara Schlögel mit Familie