Angelika (61-65)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Traumhafte Ferien

Die Ferienwohnung Frauenschuh im Hause Schlögel ist einfach wunderbar, sie ist liebevoll eingerichtet, es bleiben keine Wünsche offen, an alles ist gedacht, alles ist sauber und gepflegt. Man fühlt sich willkommen. Egal wie das Wetter ist, man ist aufgehoben und wertgeschätzt.
Die Gegend ist ruhig und naturnah, der Weg in die Stadt ist gut bewältigbar, auch zum See.
Das "Blaue Land" riecht förmlich nach Kunst und Leben und lädt dazu ein, alles zu erkunden und sich an allem zu erfreuen.
Wir kommen wieder!!!!!!

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Angelika
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für die traumhafte Bewertung Ihres Urlaubs in unserer Ferienwohnung „Frauenschuh“. So viel Lob auf einmal – ich freu mich! Besonders freut mich, dass Sie sich an der gebotenen Kombination unserer Gegend und der Kunst so erfreuen konnten. Ich denke, Sie fanden ein gutes Gleichgewicht zwischen Erholung und aktiver, abwechslungsreicher Gestaltung, unter anderem durch die vielfältigen Angebote der KönigsCard.
Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen und wünschen Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Barbara Schlögel mit Familie