Claudia (46-50)
Verreist als Paarim März 2014für 1 Woche

Tolle Ferienwohnung

Landhaus Schlegel bietet zwei Ferienwohnungen, von denen wir eine kennen gelernt haben. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frau Schlegel ist uns immer sehr freundlich und warmherzig begegnet. Zur Wohnung gehörte automatisch die "KönigsCard", die uns zu vielen tollen Ausflügen animiert hat! Uns hat es so supergut gefallen, dass wir nach unserem März-Aufenthalt gleich noch einmal eine Woche im Juni gebucht haben. Alles prima - voll zu empfehlen!

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Dauer:1 Woche im März 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Ferienwohnung "Frauenschuh". Wir freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und Ihre bereits erfolgte Buchung für das Jahr 2015. Es ist auch zukünftig unser Ziel, Ihnen eine Ferienwohnung zu präsentieren, in der Sie sich wohlfühlen und gerne wiederkommen.
Viele Grüße und alles Gute
Barbara Schlögel mit Familie