Ulrich (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2014für 1 Woche

Ferienwohnung nach unserem Geschmack

Wie waren zum zweiten Mal in der Ferienwohnung "Frauenschuh" und fühlten uns dort sehr wohl. Murnau ist ein wunderschöner Urlaubsort und die Lage der Ferienwohnung ist günstig für Ausflüge. Frau Schlögel ist super nett und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1 Woche im Juni 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ulrich
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Ferienwohnung zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie zum 2. Mal hier bei uns waren. Die KönigsCard, die Sie auch diesmal wieder nutzen konnten, ermöglicht fast endlose Urlaubsangebote mit Bergbahnen, Bädern, Museen u.v.m. Für jeden Geschmack ist etwas dabei - und die Angebote sind alle kostenlos.
Das Ortszentrum von Murnau mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Fußgängerzone ist nur 1 km entfernt - ca. 10 - 15 Minuten Fußweg.
Wir freuen uns, wenn Sie einen Ihrer nächsten Urlaube wieder bei uns verbringen.
Viele Grüße und eine gute Zeit.
Barbara Schlögel mit Familie