Roland (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Erneuter Traumurlaub

Wir hatten eine Woche perfekten Radl-Urlaub in Murnau bei schönstem Herbstwetter. Tolle Gegend, nettes Städtchen mit super Gastronomie und vor allem eine 1-a Ferienwohnung. So eine perfekte Ferienwohnung hatten wir noch nie. Wir haben uns in dieser Wohnung wie zuhause gefühlt, da es einfach an nichts gefehlt hat......
So und weiter hatten wir die Ferienwohnung vor einem einem Jahr bewertet. Genau ein Jahr später sind wir in derselben Oktober-Woche wiedergekommen. Alles war genauso wie im Jahr davor. Um mich nicht zu wiederholen kann ich nur auf meine vorjährige Bewertung (1-a Ferienwohnung) verweisen. Wie damals war auch dieses Jahr wieder alles Top. Da wir begeisterte Radl-Urlauber sind möchte ich aber noch eines hinzufügen. Ob direkt von Murnau aus oder nach einer halb- bis dreiviertelstündigen Fahrt mit dem Auto, es gibt so viele Tour-Möglichkeiten, dass man auch nach mehreren Jahren immer noch neues entdecken kann und keine Tour zweimal fahren muss.
Auch das ist neben der super Ferienwohnung ein Grund dafür, dass unser zweiter Urlaub in Murnau nicht unser letzter war. Natürlich hoffen wir, dass wir dann auch wieder in der Ferienwohnung bei Familie S. unterkommen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Roland
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns sehr, dass auch bei Ihrem 2. Urlaub bei uns in Murnau alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Für das traumhafte Wetter sind wir nicht zuständig, trotzdem ist es das I-Tüpfelchen bei jedem Urlaub. Wir versuchen, das Drumherum (gemütliche Ferienwohnung) und interessante Urlaubsgestaltung (z.B. durch die Nutzung der KönigsCard) für Sie und alle unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Mich freut außerdem, dass Sie die vielen Möglichkeiten mit dem Fahrrad (mit allen Schwierigkeitsgraden) so genossen haben.
Besten Dank für Ihre ausführliche und großartige Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei uns in Murnau und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihre
Barbara Schlögel mit Familie