Andrea (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2013für 2 Wochen

Einer unserer schönsten Urlaube

Uns hat es sehr gut gefallen. Familie Schlögel ist äußerst nett und hilfsbereit. Die Wohnung war sehr sauber, alles was man für den Alltag benötigt ist vorhanden. Kleiner Garten mit Terrasse, schöne Sitzmöbel inkl. Grill für die Terrasse sind vorhanden. Fernseher, Stereoanlage und WLAN. Großes Bad mit großer Dusche. Kleine Kochzeile, Sitzecke und Sofa. Die Betten sind sehr gut, wir haben bestens geschlafen. Die Lage ist sehr ruhig aber zentral. Für Ausflüge in die Umgebung ein idealer Ausgangspunkt.
Dass die Königscard inkl. Ist war auch ein Glücksfall, denn wir haben die Karte für vieles nutzen können.
Wir würden auf jeden Fall wieder gerne dort Urlaub machen.

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Dauer:2 Wochen im Juli 2013
Vorname:Andrea
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für die vorzügliche und ausführliche Bewertung. Murnau am Staffelsee und auch die Umgebung bieten viele Möglichkeiten, den Urlaub zu gestalten: Kultur, wandern, radfahren, Sehenswürdigkeiten, Museen, Berge und Seen. Es freut uns, dass Sie die KönigsCard in Ihrem Urlaub so viel nutzen konnten und freuen uns, wenn Sie Ihren Urlaub wieder bei uns verbringen.
Alles Gute wünscht Ihnen
Barbara Schlögel mit Familie