Wolfgang & Hildegard (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Aufenthalt zum Wohlfühlen!

Wir waren zum ersten Mal im Landhaus Schlögel zu Gast. Unser Entschluss, dort unseren Herbsturlaub zu verbringen, hat sich wirklich gelohnt. Unsere Ferienwohnung war gemütlich eingerichtet, hatte zwei Balkone, die Küche war perfekt ausgestattet und es fehlte an nichts. Unsere Vermieterin war sehr um unser Wohl bedacht. Tipps für Ausflüge und Wanderungen im "Blauen Land" sowie Empfehlungen für gute Gasthöfe in Murnau haben uns sehr geholfen. Unser Fazit: Dieses Haus werden wir nicht zum letzten Mal besucht haben.

Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Wolfgang & Hildegard
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung mit voller Punktzahl. Wir freuen uns, dass Ihr Entschluss, Ihren Herbsturlaub in unserer Ferienwohnung „Frauenschuh“ zu verbringen, richtig war und Ihr Plan, wieder zu uns zu kommen, freut uns sehr. Ihnen einen erlebnisreichen Urlaub zu ermöglichen ist stets unser Ziel. Murnau ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art (Berge, Natur, Museen .....) und Sie haben dies gut genutzt, um unsere Region „Das Blaue Land“ und auch die Umgebung kennen zu lernen.
Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihre
Barbara Schlögel mit Familie