Sylvia (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2014für 2 Wochen

20 Jahre Oberbayern - noch nie so gut wie hier!

Wir machen seit über 20 Jahren als Selbstversorger Sommerurlaub in Oberbayern und haben schon diverse Unterkünfte in und um Murnau kennengelernt. Die Ferienwohnung "Schwertlilie" im Landhaus Schlögel war mithin mit Abstand das Beste, was wir bisher in den zu bewertenden Kategorien erfahren durften. Auch die mit der Buchung verbundene Nutzung der "Königs-Card" war für uns neu und stellte einen echten Mehrwert dar. Die herzliche Freundlichkeit und Fürsorge seitens Frau Schlögel rundeten dieses Bild ab.

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juli 2014
Vorname:Sylvia
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre großartige Beurteilung unserer Ferienwohnung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns, dass Sie bei Ihrer über 20-jährigen Ferienwohnungs-Erfahrung in Oberbayern zu diesem Ergebnis kommen. Diesen für uns geltenden Standard möchten wir auch in Zukunft halten. Wir bleiben auch weiterhin KönigsCard-Gastgeber und freuen uns, dass Sie im nächsten Jahr Ihren Urlaub wieder bei uns verbringen möchten.
Alles Gute wünschen
Barbara Schlögel mit Familie