Roland (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

1-a Ferienwohnung

Wir hatten eine Woche perfekten Radl-Urlaub in Murnau bei schönstem Herbstwetter. Tolle Gegend, nettes Städtchen mit super Gastronomie und vor allem eine 1-a Ferienwohnung.
So eine perfekte Ferienwohnung hatten wir noch nie. Wir haben uns in dieser Wohnung wie zuhause gefühlt, da es einfach an nichts gefehlt hat. Ruhige Lage, stadtnah, eigener Parkplatz, Unterstellmöglichkeit für Räder in Garage, äußerst gepflegte, super eingerichtete Wohnung und mit allem ausgestattet, was man sich wüschen kann. Es hat einfach an nichts gefehlt, besser geht es wirklich nicht.
Nochmals vielen herzlichen Dank Frau Schlögel für die tollen Tage bei Ihnen. Wir kommen gerne wieder und hoffen dass wir dann wieder bei Ihnen unterkommen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Vorname:Roland
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung unser Ferienwohnung „Frauenschuh“ und das Lob, dass bei der Ausstattung keine Wünsche offen blieben. So soll es sein – Sie dürfen sich wohlfühlen und sollen sich im Urlaub natürlich – gut erholen. Ich freue mich, dass Sie bei Ihrem Aktiv-Urlaub mit dem Fahrrad täglich die Umgebung erkundeten. Das ideale und stabile Herbstwetter trug natürlich auch dazu bei, dass Sie viel erleben konnten.
Wir freuen uns, wenn Sie wiederkommen und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihre
Barbara Schlögel mit Familie