Gabriela (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Wieder alles perfekt

6,0/6
Gepflegtes Haus mit wunderschönem Garten, gute Lage, sehr freundliche Gastgeber. Die perfekt eingerichtete Wohnungen sind sehr sauber, haben Balkon mit herrlichem Ausblick in die Berge.

Lage & Umgebung6,0
Ruhige Ortrandlage, aber auch schnell im Ortszentrum.

Zimmer6,0
Perfekt eingerichtete Ferienwohnung für einen komfortablen Urlaub mit vielen liebevollen Details, Balkon und herrlichem Ausblick auf die Berge. Bad und die gesamte Wohnung sind sehr gepflegt und sehr sauber.

Service6,0
Immer freundlich, immer hilfsbereit, immer zur Stelle... so ist Sabine zu beschreiben. Dankeschön :)

Gastronomie5,0
Brötchenservice mit frischen Brötchen vom Bäcker ist genial. Frühstück ist aber auch buchbar, was am Abreisetag sehr vorteilhaft ist.

Sport & Unterhaltung5,0
Wandern ist ab der Haustür möglich. Berge und Seen sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriela
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Hallo liebe Gabi und alle Mitreisenden groß und mini,

wieder mal herzlichsten Dank für Deinen super Gasteintrag, ich hab mich sehr darüber gefreut, zumal ich jetzt schon die 4. Generation Deiner Familie hier begrüssen durfte.

Ich freue mich auf´s nächste Mal und werde Dich natürlich weiter über das "Gemüse-Bett" auf dem Laufenden halten.

Seid alle herzlichst gegrüßt, mit sonnigen Drückern für alle aus Wallgau
Sabine mit dem Baloutscherle fürn Lumpi
NaNHilfreich