phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Melanie (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1-3 Tage

Hervorragend

6,0/6
Sehr schöne Wohnung mit vielen liebenvollen Details. Sehr gute MAtratzen. Auch die Vermieterin war sehr herzlich und hatte immer gute Tipps für uns. Vielen Dank nochmal.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo ihr zwei Damen,

ich danke ganz herzlich für die tolle Bewertung und freu mich, dass es den Ladies trotz des kurzen Aufenthaltes sooo gut gefallen hat.
Vielleicht mal wieder, Ingolstadt ist ja nicht weit------

Herzlich grüßt das "Mohnblümchen", Sabine und der Balou
NaNHilfreich