Dirk (66-70)
Alleinreisendim Oktober 2018für 2 Wochen

Wie im Märchen!

Ein traumhaftes Hotel, dass mit dem Herzblut der Frau H. geführt wird!
Dort eingetreten fühlt man sich wie in einem schönen Märchen der Gebrüder Grimm!
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet und das Essen sind sagenhaft!
Das Hotel ist mit der Liebe zum Detail ausgestattet. Auch der Wellnessbereich, erst kürzlich renoviert, ist wirklich schön.
Das Hotel ist etwas für Romantiker, die die heutige Hektik mal hinter sich lassen wollen!
Für Modernfreaks, die alles auf dem neuesten Stand haben wollen, ist das nichts.
Ja und die Landschaft, eben wie im Märchen!

Ich habe für die 263 Km 2 Stunden und 20 Minuten gebraucht. Alle Ausflugsziele des Harzes sind schnell zu erreichen.

Ich hatte eine Ferienwohnung, sehr schön und geräumig. Ich habe sehr gut geschlafen. Ein Fernseher und ein Radio waren vorhanden. Es gab einen grossen Wohnbereich und einen Schlafbereich.
Dusche und WC und eine Küche, die ich aber nicht zum Kochen nutzte. Dafür sind die Speisen von Frau H. viel zu gut.

Es gab wirklich nichts zu bemängeln!

Eine ruhige Athmosphäre herrschte beim Essen.
Beim Frühstück wird man gefragt, was man Abends für ein Menue wünscht oder es liegt eine Karte auf jedem Frühstückstisch. Es stehen 2 bis 3 Menues zur Auswahl. Aber Frau H. berücksichtigt auch Sonderwünsche.

Im Wellnessbereich werden auf Anmeldung med. Massagen und Schönheitsbehandlungen angeboten. Ausgeführt von examinierten Fachkräften.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018