Dirk Wilhelm (71+)
Alleinreisendim Oktober 2019für 2 Wochen

Dieses wunderbare, romantische Hotel ist einmalig!

Ein Hotel zum entschleunigen! Man lässt dort die Hektik dieser Zeit weit hinter sich. Eine traumhafte Lage inmitten intakter Natur! Dort passt alles! Mit wertvollem, massivem Mobiliar, im Landhausstil, äußerst geschmackvoll eingerichtet.
Es herrscht totale Sauberkeit!
Ich bin schon durch die ganze Welt gereist. In manchem 5 Sternehotel war es nicht so sauber wie in diesem Hotel! Ja und die fantastischen Kochkünste der Frau Helmboldt und die großen Portionen sind sagenhaft!
Ich komme immer wieder sehr gerne dorthin und wage garnicht ein anderes Hotel zu buchen, denn so wie im Hotel Landhaus Helmboldt finde ich es nirgendwo anders vor! Das Preis-, Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten!

Das Hotel befindet sich in traumhafter Lage, im äußerst reizvollen Steinatal, am Ende einer Sackgasse, also sehr ruhig und ohne Durchgangsverkehr. Ein grosser Parkplatz neben dem sehr schönen und gepflegten Hotelpark ist vorhanden. Ich benötigte für die Fahrt von meinem Wohnort dorthin 2 Stunden und zwanzig Minuten. Es sind für mich 263 Km. Ich fahre meist Sonntags längere Strecken ohne den LKW Verkehr.

Sehr geschmackvoll, mit Massivholzmöbeln, eingerichtete Zimmer und Suiten, im Landhausstil.
Es herrscht hervorragende Sauberkeit!
Durch die Ruhe geniesst man einen erholsamen Schlaf.

Der Service lässt dort nichts zu wünschen übrig! Falls ein Problem auftritt, wird es sofort gelöst!

Frau Helmboldt kocht selbst, ohne ausserhalb vorgefertigte Speisen. Es wird alles frisch zubereitet. Es liegt morgens eine Karte mit zwei Menüs für abends vor. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit auch berücksichtigt. Die Speisen sind geschmacklich und optisch Spitze! Ja und dann die wirklich sehr großen Portionen!
Es wird trotzdem noch nachgefragt, ob man noch etwas nachhaben möchte.

Es gibt unten einen sehr schönen, erst kürzlich renovierten, Wellnessbereich, u.a. mit Sauna und zwei Whirlpools.
Auf Wunsch werden Termine für Massagen und Schönheitsbehandlungen, durch examiniertes Fachpersonal, angeboten!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Dirk Wilhelm
Alter:71+
Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freue mich,dass es Ihnen bei uns in Bad Sachsa gefallen hat.Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder!
Sind Sie herzlichst gegrüßt aus dem schönen Steinatal
B. Helmboldt