Josef & Christine (66-70)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Traumhaftes, bereicherndes Wochenende!

6,0/6
Unser Sohn Rene hat uns für zwei Tage vom 6.-8.4.kurzerhand in dieses wunderschöne Landhaus Hotel einquartiert, ein Überraschungsgeschenk, damit wir relaxt das Saso Avsenik Konzert in Leitersdorf bei Feldbach besuchen konnten. Wie sich herausgestellt hat, war es das Beste, was uns passieren konnte!!!
Als abolute Hundeliebhaber durften wir von den äusserst liebevollen und freundlichen Hotelbesitzern Klaus und Pamela R.-E. ihre entzückenden Hunde Tiffy und Coco zum ausgedehnten Waldspaziergang mitnehmen.
Ausserdem fühlten wir uns mitsamt dem hervorragenden Ambiente sehr wohl. Das reichhaltige und köstliche Frühstück mit allem was das Herz und Magen begehren, waren nicht nur ein Augenschmaus. Im liebevoll eingerichteten Zimmer fühlten wir uns gleich heimisch, wie zu Hause. Wir haben uns auch mit Herrn KLAUS u. Frau Ing. PAMELA sehr gut verstanden. Ihre herzliche Art hat uns sehr begeistert und zu diesem bereichernden Wochenende beigetragen.
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef & Christine
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich