Tilo (56-60)
Verreist als Freundeim September 2016für 1 Woche

Erholungs- und Genussurlaub i.d. Südost-Steiermark

Sehr gemütliches Landhaus im eigenen, tollen Stil, in ruhiger und idyllischer Lage mit ausgezeichnetem Frühstücksbüffet.

Das Landhaus liegt am Ortsrand von Fehring in ruhiger Umgebung. Die Ortsmitte ist gut zu Fuß erreichbar. Gehzeit je nach Geschwindigkeit ca. 10 - 15 Minuten. Vom Haus aus ist man sofort im Wald und kann auf einem guten Wegenetz die Umgebung erkunden.

Jedes Zimmer ist anders gestaltet und sehr gemütlich eingerichtet. In der Nacht war es angenehm still, dadurch konnten wir uns im Schlaf auch gut regenerieren. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig wenn man aus einer nicht ganz so ruhigen Gegend kommt. Alles was man sonst noch so benötigt ist vorhanden.

Bei Pamela und Klaus fühlten wir uns gleich so, als ob wir sie schon länger kennen würden. Es wurden viele Wünsche fast schon von den Augen abgelesen ;-) Tolle Infos, Empfehlungen usw. Auch ihre fleißigen Helferlein waren sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Einfach eine schöne und angenehme Atmosphäre, so, wie man sich den Urlaub wünscht.

Überwiegend konnten wir das Frühstück auf der Terrasse genießen. Dabei hat man einen schönen Blick auf Ziegen, Hühner usw.. Eine sehr gemütliche, ländliche Atmosphäre. Auch der Frühstücksraum macht die 1. Tagesmahlzeit zum Erlebnis. Das Frühstücksbüffet lässt sich mit Worten schwer beschreiben. Alles heimische, meist selbst hergestellte Produkte, natürlich auf Bio-Basis. Man muss es einfach selbst erlebt haben.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2016