Sven (56-60)
Verreist als PaarJuli 20211 Woche Sonstige

Sehr gerne wieder im Landhaus Franziskus!!!

5,0 / 6
Wir waren schon sehr oft in Reit im Winkl. Nun zum ersten Mal im Ortsteil Birnbach, im sehr schönen "Landhaus Franziskus", bei Familie Bichler-Paul.
Es sind sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, daher haben wir uns sofort wieder heimisch gefühlt. Die helle, freundliche und gemütliche Ferienwohnung hat einen tollen Ausblick auf den Unterberg und das Kaisergebirge.
Wir hatten eine sehr schöne und erholsame Woche in Reit im Winkl und werden versuchen erneut im Landhaus Franziskus wohnen zu können.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0
Sehr saubere, freundliche und gemütliche FeWo!

Service
5,0
Wir brauchen in einer FeWo nur frische Handtücher und Brötchen zum Frühstück, hatten wir!

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gur gefallen hat.