Fred (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Sehr empfehlenswertes Haus in guter Lage.

5,9/6
Gute Lage, sehr zentral und doch ruhig.Die Loipen und Wanderwege waren in wenigen Minuten erreichbar. Komfortable Ferienwohnung mit riesigem Balkon und herrlichen Panoramablick. Alles top gepflegt und sehr sauber. Die Vermieter sind sehr freundlich . Angenehm ist auch der Brötchenservice.Wir haben uns rundum sehr wohl und gut betreut gefühlt.
Ort ,Umgebung und Unterkunft haben uns sehr gut gefallen.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen vielen Dank - wir freuen uns sehr, wenn unser Einsatz unsere Gäste zufriedenstellt!
NaNHilfreich