Gabriele (61-65)
Verreist als PaarJuni 20211 Woche Sonstige

Landhaus Franziskus für einen entspannten Urlaub

6,0 / 6
Das Landhaus Franziskus ist ein gemütlich, der Region entsprechendes, eingerichtetes kleines Gasthaus. Es besticht durch die extreme Gastfreundlichkeit der Inhaber und der außergewöhnlichen Sauberkeit. Hier können sich die Gäste wohlfühlen, denn es ist an alles gedacht. Wenn man im Landhaus Franziskus einkehrt, beginnt der Urlaub.

6,0
Die Lage ist phantastisch. Direkt vor der Haustür können die Ausflüge beginnen, mit Fahrrad oder Wandern. Direkt in der Nähe und in Reit im Winkel gibt es eine hervorragende Gastronomie. Fragen Sie die Inhaber, sie haben wunderbare Tipps.

6,0
Gemütlich, sehr sauber, hervorragende Betten zum Schlafen.

6,0
Das Ehepaar Bichler-Paul hat jeden Wunsch und Auskunft erfüllt. Sehr freundlich und zuvorkommend.

6,0
Pizza Pasta da Angelo Reit im Winkel , sehr gute Weine und eine tolle Cucina italiana originale oder die Stoaner Alm , hier hat mein einen wunderbaren Panoramablick in die Bergwelt und eine ebenso gute rustikale Küche oder Berghotel Birkenhof innen wie außen sehr gemütlich, große Terrasse mit phantastischem Ausblick auf den zahmen Kaiser, sehr gute Küche aus der Region.

Sport & Unterhaltung
6,0
Wir waren im Juni in Reit im Winkel, es gibt eine große Auswahl an Ausflüge mit Fahrrad oder zum Wandern. In unmittelbarer Nähe vom Landhaus Franziskus gibt es eine Minigolfanlage, die immer sehr gut besucht war.

Dauer:1 Woche im Juni 2021
Vorname:Gabriele
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.