Inge (61-65)
Verreist als PaarDezember 20212 Wochen Winter

Entspannter Aufenthalt in einem sehr schönen Haus

6,0 / 6
Wir waren schon oft in Reit im Winkl - jetzt allerdings zum ersten Mal im Landhaus Franziskus. Das Haus ist sehr gepflegt und obendrein sehr gemütlich eingerichtet. Wir wohnten im Appartement 7 mit traumhaftem Ausblick auf die Berge von einem riesigen Balkon. Wir wurden ausgesprochen freundlich aufgenommen. Ebenso unser kleiner Hund. :) Das Ehepaar Bichler-Paul ist stets um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht. Ein Highlight war auch der Wellness-Bereich den wir gerne genutzt haben. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir sehen uns Weihnachten 2022 wieder.

6,0
Ruhig in einer Seitenstrasse gelegen mit wunderschönem Ausblick. Nur 5 Minuten zu Fuss ins Dorf.

6,0
Großzügig und sehr gemütlich mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. 2 TV, Internetradio. Küche gut ausgestattet.

6,0
Immer ein offenes Ohr für das Anliegen der Gäste.

6,0
Hier muss man sich selbst verpflegen. Allerdings gibt es einen Brötchenservice. Frühstücksgelegenheiten gibt es auch im Ort.

Sport & Unterhaltung
6,0
Schöner Wellnes-Bereich mit finnischer und Infrarotsauna, Duschen und Soleliegen. Im Wellnes-Bereich werden kostenlos Getränke gereicht. Handtücher und Saunatücher werden ebenfalls kostenlos gestellt.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Winter
Vorname:Inge
Vielen Dank.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :)