phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Heinz & Christel (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ein Landhaus, wie geschaffen für die Region

5,2/6
Trotz der rel. kurzen Aufenthaltsdauer im "Hotel Restaurant" Landhaus Biehl, haben wir, meine Frau, ich sowie meine Schwiegermutter, uns auf Anhieb wohl und bestens versorgt gefühlt.
Die Reservierung per eMail mit unseren Unterbringungswünschen wurde zu unser vollsten Zufriedenheit
erledigt. Das gebuchte Doppel-und Einzelzimmer, je mit kleinem Balkon waren rel. groß und im Landhausstil eingerichtet. Als Kaffeetrinker kam uns entgegen, daß neben Kochmöglichkeit und Kühlschrank auch eine Kaffeemaschine bereit stand.
Das am Tisch servierte Frühstück war qualitativ und quantitativ einfach super. Besonders die Frühstückseier von Harem des Hahns Arnold, den man vom Frühstückstisch aus beobachten konnte.
Abends im Restaurant dann Gerichte die einen wie einen König in Frankreich leben ließen.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz & Christel
Alter:66-70
Bewertungen:5
NaNHilfreich