Archiviert
Horst (46-50)
Verreist als Familieim August 2016für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub mit toller Unterkunft

6,0/6
Familiär privat geführtes Haus. Sehr ruhige, etwas erhöhte Lage am Waldrand, aber zentral zur Ortsmitte/Seepromenade. Kein Durchgangsverkehr. Keine Autoabgase. Von den Zimmern direkter unverbauter Blick zum Tegernsee und den Bergen. Kostenlose Stellplätze und W-LAN vorhanden. Zimmer gemütlich und sauber. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, der u.a. uns mit seinen Tipps und Ratschlägen bei der Wahl der Freizeitunternehmungen geholfen hat. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und hat keine Wünsche offen gelassen. Wenn wir wieder an den Tegernsee fahren, wird das Landhaus am Bergwald bei Fam. Dürbeck unser Ziel sein.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Horst,

besten Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung unseres Gästehauses. Es ist uns eine besondere Freude soviel Lob entgegen nehmen zu dürfen und Sie vielleicht schon bald wieder bei uns in Bad Wiessee begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Dürbeck
NaNHilfreich