Alva (26-30)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage

Eine sehr nette Bleibe mit herrlichem Ausblick

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend von Herrn Dürbeck empfangen. Er stand mit Tipps und Vorschlägen rund um den Tegernsee gerne zur Verfügung. Personal, Frühstück und Ausstattung waren wunderbar. Das Landhaus liegt in ruhiger Lage mit herrlichem Blick auf den See. So kann man Abende gemütliche auf dem Balkon ausklingen lassen. Vom Landhaus erreicht man in wenigen Gehminuten sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sowie natürlich die Uferpromenade. Einfach toll!
Uns hat insbesondere die familiäre Atmosphäre und die Lage/Ausblick gefallen. Für alle, die ein paar Tage am Tegernsee entspannen wollen, ist die Unterkunft mehr als zu empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Dauer:1-3 Tage im März 2017
Vorname:Alva
Lieber Gast,

ein recht herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung hier bei HolidayCheck. Es ist eine wahre Freude Ihre Zeilen zu lesen und damit zu wissen, dass Sie sich in der schönsten Zeit des Jahres rundum wohl gefühlt haben bei uns und auch die Schönheit der Region genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Landhaus am Bergwald als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Dürbeck