Archiviert
Michael (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Positiv überrascht auf der ganzen Linie

6,0/6
Nach einem gemütlichen Landhotel sah es ja schon auf der Website aus, aber was wir dann gefunden haben, hat unserem Erwartungen in allen Aspekten aufs Großartigste übertroffen: ein authentisches , altes aber stilsicher renoviertes Gebäude, wunderschöne Zimmer (jedes anders sehr geschmackvoll eingerichtet), ein lauschiger Garten, eine ganz wunderbare Küche - was haben wir jeden Abend geschlemmt! - und eine reizende und völlig unkomplizierte Gastgeberin, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Es waren herrliche Ferientage! Familie Viohl - auf diesem Weg noch einmal ganz herzlichen Dankl!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich