Archiviert
Sabrina (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für Tauchen im Sundhäuser See

5,4/6
Wir waren für ein Wochenende in diesem Landgasthof.
Die Nähe zum Sundhäuser See war ausschlaggebend für uns, da wir zum Tauchen dort waren.
Bei der Buchung hatten wir uns für ein DZ entschieden, das zur Straße lag. Es war billiger als die DZ zum Hof - dadurch aber auch lauter. Das Zimmer war geräumig, Möbel nicht abgwohnt. TV und Föhn waren vorhanden. Frühstück gabs in "Omas Küche". Ein Speisesaal so eingerichtet, wie früher bei Oma. Hat uns sehr gut gefallen.
Auch das Essen im zugehörigen Restaurant können wir uneingeschränkt empfehlen. Gute Regionale Küche.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:18
NaNHilfreich