Andrea (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr ruhiger und erholsamer Urlaub mit Top Service

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Haus mit top renovierten Zimmern. Die Lage oberhalb des Chiemsees ist traumhaft. Für Kinder gibt es einen Spielplatz mit Schaukeln, Wippe, Karusell, großem Sandkasten und mehr. Er liegt direkt neben der Sonnenterasse. Für kleinere Kinder gibt es mehrere Bobby-Cars und Dreiräder. Für Fahrradtouren um den Chiemsee ist der Schalchenhof ein guter Ausgangspunkt, da er direkt am Radweg liegt. Haltestelle des Radbusses in der Nähe. Nachts war es sehr ruhig. Die Küche im Restaurant schließt um 21 Uhr, ab dann wird's still. Zum Restaurant kann man nur sagen - alles was wir probiert haben war sehr gut. Für Kinder gibt es eine große Auswahl an Gerichten. Das Frühstücksbuffet war toll, es gab alles was man braucht und immer in sehr guter Qualität und ausreichend. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Andrea
Liebe Andrea!

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen, Ihre Urlaubserlebnisse im Schalchenhof mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Die kleinen Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher bauen wir unseren Spielplatz stetig aus, damit die Eltern das gute Essen genießen könnten, dabei aber die Kleinstem im Auge haben.

Ihre lobenden Worte leiten wir gerne ans ganze Team weiter!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus vom Schalchenhof
Ihre Gastgeberfamilie Bichler mit dem Gute-Laune Team!