phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Birgit (46-50)
Alleinreisendim Juni 2019für 1 Woche

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Schönes Zimmer, wunderbares Essen, tolle Ausgangslage für viele Unternehmungen, freundliche und gut gelaunte Wirtsleute,

Lage & Umgebung6,0
Tolle Lage für viele Unternehmungen. Ein Auto wird aber benötigt. (Wanderurlaub im Sommer)

Zimmer6,0
Sat-TV, Haatrockner, alles da.

Service6,0
Ganz problemlos, ich hatte sogar das Gefühl, schon Stammkunde zu sein, obwohl ich das erste mal vor Ort war.

Gastronomie6,0
Ungalublich gutes Essen!!!!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich