Nadia (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Nach Hause kommen

Wo soll ich bloß anfangen? :-)
Wir hatten ein wunderschönes und sauberes Zimmer mit Terrasse. Also Tür auf und raus :-)
Vor unserer Terrasse gab es eine große Wiese und dann kam ein Gehege, in das man hineingehen konnte um die Esel und Ziegen zu streicheln. Es gab zudem Gänse und Hasen.
Auf dem Spielplatz mit Rutsche, Spielturm, Schaukeln, Trampolin und Drehkarussell konnten die Kinder sich austoben und neue Kontakte knüpfen.
Einige Abende nutzten wir den Wellnessbereich. Erholung pur! Man hatte von der einen Sauna und vom Ruhebereich aus einen Blick auf die Berge. Was braucht man mehr?!

Morgens gab es ein Frühstücksbuffet. Alles frisch, abwechslungsreich und regional.

Abends gab es 4 Gänge bestehend aus Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Nachspeise.
Jeder Gang war an jedem Tag einfach mega lecker. Wenn es mal etwas gab, das die Kinder nicht mochten, konnten wir für die Kinder etwas anderes bestellen. Also für jeden etwas dabei :-)

Die Familie Löcker ist einfach der Inbegriff der Herzlichkeit. Alle waren immer mit einem Lächeln und einem lieben Wort präsent.
Christina gab uns viele Freizeittipps, von denen wir auch einige umsetzten. Abends hat sie dann nach unserem Tag gefragt. Also richtig aufmerksam und interessiert.
Leo war immer für einen Spaß zu haben. Die Gespräche mit ihm waren sehr amüsant.
Die Mama hatte immer ein liebes Wort übrig und man hat gemerkt, dass sie einfach mit Herz und Seele dabei ist.
Auch, wenn es "Sonderwünsche" gab, wurden sie gerne umgesetzt.
Mit dem Papa waren die Kinder im Stall und haben beim ausmisten, füttern und Eier sammeln geholfen. Dabei hat er einiges über die Tiere erzählt. Das fanden auch wir Eltern interessant :-)
Nicht zu vergessen sind die Servicehasen, die jeden Tag darauf achteten, dass die Gäste sich wohlfühlten. Auch der letzte Abend hat uns sehr gut gefallen ;-)

Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass unsere Kinder vllt zu laut sein könnten. Es wurden und immer wieder die Bedenken genommen. Immer wieder haben alle gesagt, dass Kinder so sind und dass das gut so ist.

Ich könnte noch so viel mehr schreiben. Aber so habt ihr erst mal einen "kleinen" Einblick :-D

Vielen Dank für alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)

Im Salzburger Lungau gibt es eine Vielzahl an tollen Ausflugszielen. Gar nicht zu schaffen an 5 Tagen :-)

Unser Zimmer hatte ein Doppelbett, einen Fernseher, ein schönes und sauberes Badezimmer, Stauraum und eine Schlafcouch. Absolutes Highlight war die Terrasse mit Blick auf die Berge.

Das Personal war immer darauf bedacht, dass die Gäste sich wohlfühlten. Das ist auch gelungen :-)

Einfach himmlisch. Wir haben schon lang nimmer so gut gegessen :-) Es gab jeden Tag neue Speisen.

Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Nadia