Archiviert
Stephen (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Uriges Hotel mit sehr guter Küche

5,5/6
Das Hotel liegt auf der Höhe bei Kaub am Rhein. Mein Einzelzimmer war etwas kleiner, aber sehr urig. Die Küche ist hervorragend und das Frühstück war reichhaltig. Daneben ist das Weingut Fetz, wo man auch eine Weinprobe machen/organisieren kann (was wir getan haben und auch sehr gut war). Es gibt einen kleinen Tagungsraum, indem man für kleinere Gruppen ein Seminar abhalten kann.
Das einzige was negativ war: Das WLAN ist sehr langsam und hat im Tagungsraum überhaupt nicht funktioniert. Auch der GPRS/UMTS-Empfang ist dort sehr schlecht.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephen
Alter:41-45
Bewertungen:76
NaNHilfreich