Karl-Wolf (66-70)
Verreist als Familieim Juni 2016für 1-3 Tage

Ich würde gerne mit meiner Familie wiederkommen.

6,0/6
Wir waren mit einer Gruppe von 40 Leuten dort. Das Hotel liegt in einer vorbildlichen Lage mit weitem Blick über das Rheintal, mit freundlicher Bedienung und gemütlichen Zimmern. Das Essen ist ausgezeichnet, die Einbeziehung von Kindern gelungen einschließlich eines schönen Spielplatzes auf einer weiten Wiese. Auch die Umgebung ermöglicht sehr schöne Ausflüge. Die Stadtführung von Ute ist so spannend, dass auch geschichtlich Uninteressierte aufgehorcht haben. Nur bei Regen kann ich mir vorstellen, dass es etwas einsam liegt.

Lage & Umgebung5,0
Kaub mit der Pfalz und Stadtführung und Loreley mit der Sommerrodelbahn

Zimmer5,0
Matratzen sind etwas weich. Haben aber gut geschlafen.

Service5,0
Alle Wünsche wurden prompt erledigt.

Gastronomie5,0
Es gab leckeres Essen in einer sehr gemütlichen Atmosphäre mit einer außergewöhnlich freundlichen und kompetenten Bedienung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Wolf
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich