Archiviert
Marek (56-60)
Alleinreisendim Mai 2015für 1-3 Tage

“In der Ruhe liegt die Kraft”

4,9/6
Das Hotel liegt auf einer Hochebene an der Seite einer ruhiger Straße. Das Zimmer, was ich bekommen habe, war recht groß und hell mit einer unverbauter Aussicht auf Wiesen.
Die Ausstattung war in gutem Zustand.Ein Flachbild TV gehörte dazu aber kein Kühlschrank (nicht schlimm).
Das Bad war getrennt von der Toilette, beide waren OK .
Über das Frühstück kann ich mich nicht beklagen, alles war da .
Am Abend habe die Hotelküche ausprobiert und bereute es nicht. Das Essen war gut zubereitet und schmackhaft.
Fazit: wenn sie in der Nähe was zutun haben oder ein paar Tage frei haben, lohnt sich hier einen Stopp zu machen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marek
Alter:56-60
Bewertungen:23