Ursula (71+)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Urlaubsfreuden

War alles Bestens. Eines fanden wir nicht so gut nämlich unser Zimmer zur Straßenseite. Wenn man keinen Strassenlaerm gewohnt ist dann kann er sehr störend und schlafraubend sein. Deshalb unsere Empfehlung: ein Zimmer hinten nehmen. Leider waren zur Zeit unserer Buchung keines mehr frei. Ansonsten war alles Bestens. Das Personal hat wirklich alles getan um die Gaeste zufrieden zu stellen trotz Corona Hygienevorschriften. Essen war super lecker und überall war es sehr sauber. Das Haus kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Werden auf jeden Fall wieder hingehen. Auch guter Ausgangspunkt fuer schoene Wanderungen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Ursula
Alter:71+
Liebe Ursula

Vielen Dank für die tolle Bewertung und 100% Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie verwöhnen durften.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt.

Ihr Adler Team.