phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Heidi (71+)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Hotelaufenthalt im Adler

5,0/6
Diese Jahr sind wir schon zum 2.Mal bei Familie Winkler und fühlen uns im Hotel Adler unheimlich wohl... es ist ruhig in der Nacht, die Unterkunft sehr sauber und gepflegt, das Essen vorzüglich... was will man mehr, mein Mann hatte Geburtstag und es war wie zu Hause

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Heidi

Es freut uns sehr, Sie mittlerweile zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt.

Ihr Adler Team.
NaNHilfreich