Frau (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Für Erholung suchende sehr gut geeignet.

Das Hotel ist ein Familienbetrieb, Hotel mit Restaurant. Es liegt auf der Passhöhe Fohrenbühl, dort gibt es außer noch weiteren drei Hotels nichts weiter. Für einen Urlaub aber toll. Das Personal ist sehr nett, man fühlt sich gleich zu Hause.

Wir sind mit dem Auto angereist, von der Autobahn aus braucht man noch ca. 30 min bis zum Hotel. Die Straßen sind aber gut ausgebaut und der Weg zum Fohrenbühl ist gut ausgeschildert.

Wir kennen das Hotel und die Familie aus früheren Aufenthalten. Wir finden immer ein offenes Ohr.

Einwandfreie Küche, sehr gutes und reichliches Essen. Das Hotel wirbt mit dem Wort Heimatküche und das absolut zu recht. Schwarzwälder Kirschtorte und vor allem die Maultaschen sind ein Familienrezept, das schmeckt man! Die Atmosphäre im Restaurant ist ruhig, ohne Hektik, sehr gemütlich.

Man kann gut spazieren gehen oder wandern, für alles andere braucht man für die Anfahrt ein Auto, da das Hotel abseits liegt.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Frau
Liebe Frau!

Vielen Dank für 100% Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt.

Ihr Adler Team.