Archiviert
Evelyn (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super Hotel zum erholen!!!!!!

5,9/6
Es ist eine schöne ,saubere und sehr gepflegte Hotelanlage. Das gesammte Personal ist freundlich und hilfsbereit.Ich wüsste keinen einzigen der unfreundlich gewesen wäre. Ein herzliches Dankeschön an unseren Ober Nuri. Das gesammte Spa Team ist einfach nur top. Preise sind ok und die Massagen ein Traum. Das Essen ist sehr lecker mit einer großen Auswahl. Auch am Strand wurden wir bestens versorgt. Der Strand war sauber und gepflegt und der Shuttle mit einem sehr netten Fahrer funktionierte einwandfrei. Der Kleider Laden im Hotel hatte faire Preise und wir wurden freundlich bedient. Wer etwas laufen möchte, ist in knappen zehn Minuten in der nächsten Ortschaft. Dort kann man auch ein wenig bummeln. Ansonsten fährt regelmässig ein Dolmus nach Manavgat oder Side. Die Animation war nicht aufdringlich und die Musiklautstärke war vollkommen ok. Die Shows am Abend haben wir nicht gesehen, daher auch keine Bewertung. Es gibt gar nix zu meckern. Es war ein rundum schöner Urlaub. Die Lage am Fluss fand ich sogar mal sehr schön, denn jeden Tag fuhren viele "Piratenschiffe" vorbei. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Minibar wurde jeden Tag gefüllt und der Safe war kostenlos.Die Gästestruktur war kunterbunt gemischt und jedes Alter war vertreten. Obwohl die Anlage voll war gab es nirgend Stau am Buffet und auch Liegen waren am Pool und am Strand immer genug da. Wir kommen bestimmt wieder.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelyn
Alter:56-60
Bewertungen:14
NaNHilfreich