Naciye (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Nie wieder! Der letzte Tag war einfach - Horror!

Ziel: Eine Woche Urlaub - einfach entspannen. Tatsache: letzten Tag im Krankenhaus und in der Lobby verbracht. Am letzten Abend hat ein betrunkener Mann versucht die Tür unseres Zimmers einzutreten. Nachdem das Personal den betrunkenen Mann endlich mitgenommen hat, musste ein Notarzt kommen, da meine Freundin unter Schock stand. Sie wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Ich natürlich zur Rezeption und gefragt WIE soetwas in einem HOTEL passieren kann. Die antwort darauf : Sowas kann immer passieren! Der Sohn vom Chef war der einzige der super freundlich und Hilfsbereit war. Das Personal hatte erst verweigert die Polizei zu rufen aber nach dem dann auch der Chef irgendwann kam wurde sofort die Polizei benachrichtigt. Das mit der Anzeige wurde leider nichts, weil wir am nächsten Morgen fliegen würden und man dafür einfach mehr Zeit einplanen muss. Jedenfalls haben wir sofort die Zimmer geräumt und der betrunkene Mann durfte SOGAR seinen Rausch ausschlafen. Und wir waren die ganze Nacht in der Lobby und haben kein Auge zugemacht weil im ganzen Hotel betrunkene Menschen rumliefen. Schlimm genug, dass das Personal einen Mann, der sich kaum auf beinen halten konnte hoch zu den Zimmern schicken. Aber ist es wirklich notwenig jemandem so viel Alkohol zu geben? Ich sehe den Fehler am Personal! Selbst für Geld würde ich DA nicht mehr übernachten!

Entfernung zum Strand2,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer