Klaus-Dieter (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Hotel ist zu empfehlen.

Obwohl wir sehr spaet eingecheckt haben,könnte man noch Pommes,Hamburger und Pizza bestellen. Wir hatten ein 4er Zimmer,2Erwachsene und 2 volljährige Kinder. Es waren dann 2 seperate Zimmer,das erste mit 2 Einzelbetten und Durchgang zum Bad,mit toller Grossen Dusche.Das zweite mit Doppelbett und Durchgang zum Grossen Balkon. Beide Zimmer hatten Klimaanlage,die jedoch beide bei kleinster Öffnung der Balkontuere ausgingen. Das Essen war vielseitig und gut.Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.Der grösste Teil konnte gut Deutsch. Schon morgens gab's am tollen Pool Animation zu Wasserball usw. Was sehr lustig war. Mittagsbuffet gab es auch reichhaltig am Strand.Dort kann man gegen Gebühr Jetski,Bananenboot und andere Sachen machen. Jeden Abend Minidisco für Kinder und auch was fuer Erwachsene. Fuer Familien mit Kindern echt super. Es waren sehr viele Deutsche Gäste dort.Auch viele Einheimische machten dort Urlaub. Nach Manavgat bzw Side kommt man fuer 1 Euro mit dem Bus,oder 10-12 Euro mit dem Taxi. Alles in einem war es ein sehr schöner Urlaub :-)

Entfernung zum Strand4,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Klaus-Dieter
Sehr geehrter Klaus-Dieter,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte und Ihre Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck.
Schön, dass Ihnen Ihr Familienzimmer sehr gefallen hat.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt genießen konnten und Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Teams überaus zufrieden waren.
Unser reichhaltiges und sehr gutes kulinarisches Angebot ist in der Tat erwähnenswert.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Sonnige Grüße

Lake River Side Team