Silvia (51-55)
Verreist als Familieim November 2015für 2 Wochen

Wohlfühlhotel mit Super Riff

Hotel ist sehr sauber. Es sieht sehr gepflegt aus. Die Pools sind rein.
Managerin Frau Wulf hat für jeden Gast ein offenes Ohr. Wir haben diese Frau bewundert. Vor allen wie Sie mit Ihren 150 Männern zurecht kommt. Vom Koffer Träger bis zum Strandboy war alles super. Das Personal ist sehr nett. Jeder hat seinen Job mit einer Freundlichkeit erledigt.
Die Riffe sind super. Wir haben viele Fische gesehen.
Man fühlt sich wie im Aquarium. Der Strand ist sehr lang und sehr schön zum Laufen. Man kann sich dort super erholen. Das Essen war gesund und lecker. Es wird auf die Riffe aufgepasst, das Sie nicht beschädigt werden. Das finde ich toll. DANKE für die schönen 10 Tage im Lahamy Bay

Je nach Lage sind es 100 bis 150 m zum Strand. Zum Flughafen sind es ca. 2,5 Std. Aber die Fahrt war sehr interessant. In diesem Hotel sind ins besondere Schnorchler und Taucher, weil die Riffe so wundervoll sind. Geschäfte gibt es 1-2 in der Anlage. Es werden Schnorcheltouren angeboten, die sehr toll sind.

Große Zimmer mit TV, Kühlschrank und Minibar Klimaanlage
Alles war sehr sauber. Großes Bad vorhanden.
Zimmertyp:Familienzimmer

Man ist hier super aufgehoben. Anreise und Abreise wird sich persönlich durch Frau Wulf die Managerin gekümmert.
Personal ist superfreundlich.

Es gibt ein Hauptrestaurant und zwei kleine direkt am Strand. Alles sehr sauber. An manchen Tagen gab es sogar 4 verschiedene Sorten Fleisch. Sehr gesunde Kost.
Gemüse Obst Schwarzbrot natürlich auch Weißbrot.
Das Hotel war zu unserer Zeit nicht voll.

Am Strand gab es eine Surfschule. Tauchschule und Verleih von versch. Utensilien. Strand war sehr sauber.
Sonnenschirme und Liegestühle waren genug vorhanden.
Ein Spa gibt es auch, waren alle sehr nett.

Die letzte Novemberwoche war die Lufttemp. 30 Grad und das Wasser 27 Grad. Doch in der ersten Dezember Woche geht der Ägyptische Winter los. Da war Die Lufttemp. 24 und Wasser 24 Grad. Es kann auch wieder wärmer werden.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Silvia