Heike (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Perfekt zum Entspannen, Schnorcheln und Tauchen

5,7/6
Eine wunderschöne, blühende Hotelanlage mit schöner Bauweise, die besonders in der Abendsonne schön zur Geltung kommt.

Lage & Umgebung5,0
eher etwas abgelegen, aber deshalb schön ruhig und naturbezogen, genau richtig zum Entspannen. Es gibt dort viele Vögel und auch unter Wasser ist immer wieder was Neues zu entdecken.
Ein reines Schnorchelparadies mit Haien, Schildkröten und Rochen ect.

Zimmer5,0
Die Einrichtung ist gut und es ist sauber. Besonders der Balkon mit direkter Meerlage ist wunderschön.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, besonders die Hotelmanagerin Fr. Wolf hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste.

Gastronomie6,0
Das Essen war rundum gut und auch sehr abwechslungsreich, da es jeden Abend etwas Anderes gab, z.B. ägyptischer Abend, italienisch ect.

Sport & Unterhaltung6,0
Animation ist zu dieser Zeit wenig, aber das ist überhaupt kein Nachteil, einfach nur zum Seele baumeln.
Es ist dort das reine Schnorchelparadies und für jeden was dabei, da die Riffe direkt am Strand beginnen und relativ weit raus gehen.
Der Lifegard wacht immer aufmerksam über die Schnorchler und Taucher und achtet darauf, dass keiner bei Ebbe auf die Riffe läuft.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Heike
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich