Christiane (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Ein besonderes Hotel ................

Immer wieder schön ........
Wir bereisen das Lahami mindestens schon das 10. mal und können uns immer noch nicht an der Natur - sei es über oder unter Wasser satt sehen. Traumhafte Riffe und mitten in der Wüste herrliche Blüten - Phantastisch! Das Lahami Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist leider zu gut (was man an den zu eng gewordenen Kleidungsstücken zu Hause schnell merkt ;-) ). Das Ambiente, das Team, der Service und die Natur - alles passt zusammen und gibt diesem Hotel das gewisse etwas. Das dies alles so so passt und funktioniert liegt am Hotel Management, insbesondere an Frau Wolf. Sie ist die gute, freundliche und aufmerksame Seele des Hauses- Wir kommen wieder, denn das Hotel mit allem drum und dran ist wirklich etwas besonderes und sucht seinesgleichen.

es sind zwar mindestens 2 Stunden Fahrt vom Flughafen zum Lama, aber es lohnt sich allemal.

Die Zimmer sind sehr groß, sehr schön und sauber
Zimmerkategorie:Spartipp

Der Service ist wie schon beschrieben super

Das Frühstück und Abendessen nehmen wir im Haupt Restaurant ein und es ist immer vielfältig, schmackhaft und sauber. Zum Mittagessen bevorzugen wir die Strand Bar. Dort gibt es seit diesem Jahr ein kleines Buffet, oder auch eine kleine Pizza Karte. Auch hier ist das essen es sehr gut

Die Animation ist nicht aufdringlich aber sehr gut durch das italienische Team besetzt. Ein dickes Lob!!!! und ganz besonders an Frederico, den Super Boccia Men

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Christiane