Simone (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Dieses Hotel können wir sehr gern weiter empfehlen

Wir hatten zum 2. mal in dieser sehr schönen Hotelanlage einen traumhaften erholsamen Urlaub. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, angefangen von den Gärtnern über die Köche, die immer ein Lächeln auf den Lippen haben, bis hin zum gesamten Serviceteam und natürlich der Tauchschule. Vielen lieben Dank noch mal an "Alle", die uns unvergessliche, traumhafte Stunden beschert haben:) Wir kommen gern wieder.

Das Hotel liegt abgeschieden und sehr ruhig. Einfach schön für Taucher, Schorchler und Ruhesuchende!

Unser Zimmer fanden wir echt renovierungsbedürftig!Außerdem hatten wir seitlichen Meerblick gebucht, leider haben wir vom Meer nicht wirklich viel gesehen:( Im nachhinein haben wir von unserem "Tauchpartner" erfahren, das er ein Sparzimmer gebucht, und ein Zimmer mit direkten Meerblick hatten.

Service wie oben beschrieben bestens:)

Die gastronomischen Angebote ließen für uns keine Wünsche offen, die Speisen waren sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut.

Animation wurde durch italienische Animateure morgens am Strand angeboten, aber die benötigen wir nicht! Es gab jeden Abend Livemusik, der Sänger hat das wirklich gut gemacht, aber wenn man am Abend noch ausspannen und sich nett unterhalten will, hätten wir uns gern ein paar "Pausen" gewünscht. Die besten Liegen am "Hauptstrand" waren schon morgens ab ca. 7.00 Uhr oder auch schon Vorabend "reserviert":) aber am Mittelstrand findet man immer noch ein "nettes Häuschen" weit ab von den Italienern, und einfach nur "Ruhe":)

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Simone