Simone (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2018für 2 Wochen

Schöne Anlage aber kein schöner Strand

Schönes Hotel für Paare, Zimmer mit eingeschränktem Meerblick mit Blick auf den Pool, abends sehr laute Musik auch wenn nur bis 23h, Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und Zimmerreinigung von Lavesh super. Essensangebot völlig ausreichend und lecker, nur das viele Urlauber die Hunde und Katzen im Speisesaal gefüttert haben ist nicht O.k. da müsste mehr drauf geachtet werden. Und die sogenannte "Hunde Lounge" ist für mehr als 8 Hunde viel zu klein und es gibt viel zu wenig Wasser ( nur 1 Napf) und der war leer. Die Catameran Tour ist sehr zu empfehlen. Schade, dass man für das Dinner im Culinarium dazu bezahlen muss. Haben beim Culinarium den Pool ein paar mal genutzt, wenn das Meer so trüb war.

schön abgeschieden und nicht Hotel an Hotel

Zimmer unterschiedlich eingerichtet aber schön, das Licht war sehr dunkel zum Lesen und Schminken und das Rollo zwischen Bad und Schlafbereich liess zuviel Licht vom Flur durch, wo man sich aber mit einem Badelaken behelfen kann. Und die Couch könnte man durch ein Sideboard ersetzen.

besonders toll fanden wir die Tischdeko zu unserem 1. Hochzeitstag dank Funny, teilweise aber unmotiviertes Personal gerade beim Frühstück oder Mittags.

die Vielfalt der Speisen, morgens das Omelett nach eigenen Wünschen und der Nachtisch

tolle Angebote, haben aber die Sport Sachen zuhause gelassen

Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Vorname:Simone
Liebe Simone,

im Namen des gesamten TUI SENSIMAR Lagoon Teams bedanken wir uns für Deinen Reisebericht. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Dir das Essen im Hotel geschmeckt hat und dass das Verpflegungsangebot Deine Erwartungen erfüllt hat. Es macht uns auch sehr glücklich, dass die Überraschung mit der Tischdekoration zum Eurem Hochzeitstag Euch gefallen hat. Die von Dir beschriebenen Verbesserungspunkte zum Thema zu dunkles Licht zum Lesen im Zimmer und zu kleine Hunde Lounge nehmen wir ebenfalls gerne in unser Repertoire auf und versuchen hier schnellst möglich Alternativen zu bieten. Wir werden auch mehr Acht nehmen, dass die Hunde und Katzen von Gästen nicht gefüttert werden.
Abschlieβend bedanken wir uns für Deinen Erfahrungsbericht und verbleiben mit sonnigen Grüssen!

Freundliche Grüsse,
Vincent Comarmond