Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Enttäuschendes Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel, aber freundlicher Service
4,0 / 6

Allgemein

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels stimmt leider nicht. Optisch herausragend, nette Leute im Service, aber das Angebot passte nicht zum Preis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool, was grundsätzlich sehr schön war. Allerdings war der Stauraum mit einem kleinen Schrank für drei Personen völlig unzureichend. Der auf den Fotos angegebene Sessel auf der Terrasse wurde erst nach mehrfacher Nachfrage am vorletzten Tag gebracht, sodass wir bis dahin nur zwei Sitzmöglichkeiten hatten. Auf der Terrasse waren mehrere Holzböden locker und hoben sich, wenn man sie betrat. War dem Hotel auch bekannt, wurde aber nicht geändert. Das Wasser im Pool war sehr kalt und von wenigen genutzt, die so ein Zimmer hatten. Insgesamt entsprach das Zimmer daher leider nicht den Erwartungen. Erwähnenswert ist auch, dass täglich bis weit nach Mitternacht, teils 01:30 die Musik so laut war, dass man nicht schlafen konnte. Die Musik kam zwar vom Nachbarhotel, aber da muss man die Zimmer besser dämmen oder mit dem anderen Hotel eine Lösung finden oder darauf hinweisen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Speisen waren oft nicht durchgängig verfügbar, so dass man zur Öffnung der Restaurants schnell sein musste, um das ganze Angebot zu bekommen. Dadurch überrannten sich die Leute gefühlt. Dünne Crêpes waren eine Seltenheit – wer einen ergattern konnte, hatte Glück . Wenn es welche gab, wurde völlig kopflos der ganze Teller gefüllt. Waren jetzt schon in einigen Hotels aber, hatte in der Kategorie auch noch nicht erlebt, wie der Orangensaft durchgängig durch Tetra Packs eingefüllt wurde. Einen frisch gepressten Saft (Apfel / Karotte) gab es die ersten zwei von neun Tagen. Danach war das Angebot auch vom Tisch. Das ist ärgerlich. Das was angeboten wurde, hat gut geschmeckt. Die Spezial Restaurants waren super! 10/10


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Freundliches Personal. Der Service beim Abendprogramm war unterirdisch. Dann soll man kein AI anbieten. Alibimäßig laufen viel zu wenig Personen an den Tischen vorbei. Ich wurde in neun Tagen dort nicht einmal gefragt. Die Schlange an den Bars waren trotz Nebensaison viel zu groß. Ich stand einmal 30min für zwei Getränke. Da ist die Lust irgendwann vergangen. Kluger Schachzug, wo das Hotel sparte, dient dann aber ggf. auch nicht zur Weiterempfehlung.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool
  • Kids Club (6-9 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Großteil der Pools war eiskalt, sodass sich alle Gäste am einzigen beheizten Pool sammelten. Dort begann ab den frühen Morgenstunden das gnadenlose Reservieren der Liegen. Viele Liegen blieben den ganzen Tag über mit Handtüchern belegt, ohne tatsächlich genutzt zu werden – freie Plätze waren kaum zu finden. Mehrfach kam es zu Streitigkeiten zwischen Gästen, bei denen teilweise sogar Hotelmitarbeiter eingreifen mussten. Besonders ärgerlich: Das Hotel erlaubt das Reservieren offiziell ab einer gewissen Zeit, doch bereits um 8:30 Uhr waren fast alle Liegen belegt – genutzt wurden davon zu diesem Zeitpunkt kaum 25 %. Ab dem Nachmittag wurde zudem häufig vom Beckenrand ins Wasser gesprungen, wodurch die Gäste / Liegen in der ersten Reihe regelmäßig nassgespritzt wurden, ohne dass Bademeister eingriffen. Eine Poolleiter war zu Beginn unseres Aufenthalts defekt, wurde abgeschraubt und bis zum Ende des Urlaubs nicht ersetzt. So musste man entweder quer durchs Becken schwimmen oder mühsam ohne Leiter aus dem Wasser steigen. Der Pool selbst wirkte für uns sauber.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Ähnlich der Pool Situation wurde auch hier sehr viel wegreserviert. Teilweise waren Vormittag keine mehr frei. Beschwerden führten dann zur Lieferung von mehr Liegen, aber da bleibt fraglich, wieso dort nicht eher reagiert wurde und Leute erst frustriert sein müssen. Die Liegen waren für die Kategorie nicht der Hit. Sand war sauber. Bestellungen an die Liege mit dem dortigen QR Code sind noch heute offen. Das funktioniert nicht wirklich. Bademeister waren oft einfach weg, auch bei wenig bis gar kein Wellengang hing dann längere Zeit die rote Fahne.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Fitnessstudio im Hotel ist ok. Aber auch hier für die Kategorie und den Preis nicht passend, viel zu wenig und zu klein.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

Wir haben das Abendprogramm im Hotel regelmäßig genutzt. Die Kinderdisco kam sehr gut an und war bei den Kleinen ein echtes Highlight. Danach folgte jedoch jedes Mal eine längere, nicht nachvollziehbare Pause, in der sich viele übermüdete Kinder über den Haufen rannten. Die anschließenden Shows waren nur selten wirklich sehenswert – positiv hervorheben möchten wir jedoch die Turn- und Akrobatikaufführung, die uns sehr gut gefallen hat


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Lago Hotel so ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten Ihre detaillierten Hinweise zu Abendprogramm, Service, Restaurant, Zimmerausstattung, Pools, Strand und Fitnessbereich sind für uns äußerst wertvoll. Wir werden diese Punkte sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um sowohl die Organisation als auch die Qualität unserer Angebote zu verbessern. Besonders Themen wie Poolnutzung, Liegenreservierungen, Ausstattung und Lärmschutz werden wir intern genau betrachten. Es freut uns jedoch, dass Sie auch positive Eindrücke, wie unsere Spezialrestaurants und freundliches Personal, hervorheben konnten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Stärken weiter auszubauen und Schwachstellen gezielt anzugehen. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit erhalten, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Lago Hotel