arrowRight
Heidi (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Sehr familiär und top für Familien mit Kindern

Sehr herzlicher Service, auf Allergien wird Rücksicht genommen. Wir hatten ein Doppelzimmer (günstigste Kategorie) welches sehr gemütlich eingerichtet war; eine Schlafcouch bot Platz für zusätzliche 2 Personen. Die Sauna durften wir mit Kleinkind benutzen und es hat dem Zwerg ausgesprochen gut gefallen; er war auch sehr ruhig in der Sauna. Das Essen war sehr schmackhaft, allerdings gab es lediglich ein Menü täglich und nichts zum Wählen. Uns hat es immer gepasst. Weinempfehlungen fanden wir gut. Im Haus gibt es zahlreiche Möglichkeiten für die Kids: Spielzimmer mit zahlreichen Autos, und ganz wichtig, Traktoren (für unseren Sohn war das zumindest wichtig) :-). Sandkasten mit vielen Lastwagen, Traktoren, Schaufeln... Wanderwege gleich ab Hotel, und ab 3 Tagen sind alle Bahnen mit der Bregenzer Wald Karte kostenlos nutzbar. Spontan bekamen wir sogar noch einen Kinderwagen ausgeliehen mit großen Rädern - da hat der Zwerg dann drin geschlafen beim Rückweg vom Berg. Vielen Dank für die herzliche Bewirtung an Claudia und ihr Team / ihre Familie!

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite